Pssst! Wir haben für Sie ein neues Angebot:

 

Filme wie „Young@heart“ oder „Wie im Himmel“ inspirierten schon viele Chorleiter dazu einen Rentner-Rock-Chor zu gründen. Ab September hat auch Radolfzell einen solchen. Der neue Chor mit dem Namen
„The S(w)ingin´60+“ soll für alle Senioren und singbegeisterten Menschen ab Rentenalter offen sein. Dabei spielt es keine Rolle ob Notenkenntnisse und Chorerfahrung vorhanden sind. Frei Herz werden dort künftig, im angemessenen Tempo, all die Lieder gesungen, die in der Jugendzeit der „s(w)ingin´60+“  wichtig und populär waren. Beatles, Billy Idol, Rolling Stones und noch viele mehr – all sie warten darauf mit Begeisterung wieder gesungen zu werden.



Geleitet wird der Rentner-Rock-Chor von Andreas Heller, der selbst Gitarre spielt und in einer Band als Frontmann Rocksongs singt. Die Singschule Radolfzell hat mit ihm bereits im letzten Jahr das Musical „Hoffnungsland“ erfolgreich realisiert, in dem er sympathisch die Hauptrolle des „Moses“ sprach und sang.

 

 

Wir proben :

 

immer* am Mittwoch von 10.30 - 11.30 im Friedrich-Werber-Haus 
Barrierefreier Eingang!  Eingang zwischen Marktplatz 7 und Sparkasse 

 

 

*  außer an Feiertagen und Schulferien

 

 


Anmeldungen unter kantorei@kath-radolfzell.de  oder telefonisch unter 07732 / 2016 (Pfarrbüro).
Ein spontaner Schnupperbesuch ohne Anmeldung ist auch jederzeit möglich. :-)

 

 

Kosten:
Schnupperbesuch gratis.
Bei Spaß monatlich 30,- EUR;
davon werden die Kosten
für Chorleiter / Live-Band / Ton-& Hörbeispiele / Notenmaterial usw. gezahlt. 

 

 

Unseren 1. Auftritt hatten wir  am 24. März 2019  beim

S!NGSCHUL-NACHMITTAG  

Kommen Sie doch einfach unverbindlich vorbei.
Wir sind gespannt auf Ihre Stimme und Ihre Freude am Ausprobieren. Let´s rock!!

Freunde und Bekannte, die das auch wissen sollten? Schick diese Seite einfach weiter: